Platz vier für Philipp Rothland in der Seidensticker Halle

10.02.2014 | Mit einem ausgezeichneten vierten Platz in 7,10 Sekunden über 60 Meter der Männer verpasste Philipp Rothland (LG Brillux) nur knapp einen Podestplatz beim nationalen SVB Hallen-Meeting in der Bielefelder Seidensticker Halle. Nach seinen 7,06 Sekunden bei den Westfälischen Hallenmeisterschaften war dies für Philipp die zweitschnellste Hallenzeit in dieser Saison, die auch für die Sommersaison auf eine schnelle 100-Meter-Zeit hoffen lassen.

Im Weitsprung blieben Yannick Schöckel mit 6,92m (Platz 5 ) und Maurice Füllen mit 6,82m (Platz 7) diesmal knapp unter der 7-Meter-Marke. Bastian Pietras kam in seinem ersten Hallenwettkampf dieses Jahr mit 6,73m nahe an seine persönliche Bestleistung heran.

Im Weitsprung der weiblichen Jugend U20 ging es für Liana Serafim auf 4,31m und Martina Kozjan auf 4,29m.

[printfriendly]

SPONSOR

SOCIAL NETWORKS