Presse- und Medienservice

Seien Sie immer bestens informiert! Suchen Sie hier nach Pressebildern oder tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. In unserem Pressebereich finden Sie die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie aktuelle Informationen aus unserem Verein. Darüber hinaus steht Bildmaterial für Sie zum Download bereit.

Bild- und Informationsmaterial zum Download

Für interessierte Medienvertreter stellen wir auf dieser Seite Bildmaterial in Form von Logos und Fotos zur Verfügung.

Die Materialien dürfen nur für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Bitte geben Sie bei Verwendung des Materials den entsprechenden Quellenhinweis „www.lg-brillux.de“ an.

Logo LG Brillux (.png)
Logo LG Brillux (.jpg)
Logo LG Brillux (.eps)

Athleten Saison 2022 (.zip)

RSS-Feed

Abonnieren Sie unseren RSS-Newsfeed. So verpassen Sie keine Nachricht: Sobald ein neuer Artikel auf unserer Website erscheint, werden Sie von uns automatisch informiert und sie können ihn bequem am Bildschirm lesen. Kostenfrei und unverbindlich.

www.lg-brillux.de/feed

Frederik Töpel
f.toepel@lg-brillux.de

LG Brillux Münster e.V.
Buddenstr. 22
48143 Münster

Weiterführende Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu unseren derzeitigen Grundvereinen finden Sie hier.

Autogrammanfragen

Autogrammanfragen bitte postalisch mit einem ausreichend  frankierten Rückumschlag an:

LG Brillux Münster e.V.
Autogrammanfrage (Athletenname)
Buddenstr. 22
48143 Münster

Presseverteiler

Sie sind Medienvertreter und möchten gerne in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann tragen Sie sich bitte mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und dem Medium, für das Sie arbeiten in das folgende Formular ein: