Athletensprecher der LG Brillux

Die Aktiven der LG Brillux wählen aus ihrer Mitte eine Athletensprecherin und einen Athletensprecher. Die Wahl ist bei einer einfachen Mehrheit gültig und erfolgt für die Dauer von zwei Jahren. Die Athletensprecher/innen sind das Sprachrohr unserer aktiven Sportlerinnen und Sportler und Ansprechpartner für deren Probleme. Sie nehmen auch an den Sportausschuss-Sitzungen teil.

Sponsor

Kerstin Schulze Kalthoff
Athletensprecherin

E-Mail: k.schulze.kalthoff[a]lg-brillux.de

Seit fast zehn Jahren bin ich in der Leichtathletik aktiv und gehöre damit zu den erfahrensten Athletinnen der LG. Ich bin gerne im Austausch mit den Athleten:innen und stehe für Fragen, Anmerkungen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Als Athletensprecherin setze ich mich für ein gemeinsames familiäres Umfeld ein, damit alle von den Möglichkeiten der LG profitieren und sich wohl fühlen.

Ole Patterson
Athletensprecher

E-Mail: o.patterson[a]lg-brillux.de

Ich bin Ole, 21 Jahre alt und seit knapp 11 Jahren in der Leichtathletik aktiv. Seit vier Jahren starte ich für die LG Brillux über 60, 100 und 200 Meter. Neben der Leichtathletik studiere ich Trainings- und Sportwissenschaften und bin auch als Trainer in der U16 der Grundvereine SC Preußen und GW Marathon aktiv. Als Athletensprecher werde ich mich bei Fragen oder Anliegen gerne für euch einsetzen. Schreibt mir dafür eine E-Mail oder sprecht mich auch gerne direkt an