Athletensprecher der LG Brillux

Die Aktiven der LG Brillux wählen aus ihrer Mitte eine Athltensprecherin und einen Athletensprecher. Die Wahl ist bei einer einfachen Mehrheit gültig und erfolgt für die Dauer von zwei Jahren. Die Athltensprecher/innen sind das Sprachrohr der aktiven Athlten/innen und Ansprechpartner für deren Probleme. Sie nehmen auch an den Sportausschuss-Sitzungen teil.

SPONSOR

Greta Piepel // Athletensprecherin

g.piepel[a]lg-brillux.de

Seit 2012 leidenschaftliche Sprinterin in der LG Brillux (Trainingsgruppe Leistung Sprint/Sprung bei Lars Goldbeck), bin ich 2018 zu Athletensprecherin gewählt worden. Ich fühle mich bei der LG sehr zuhause und freue mich über den regelmäßigen Kontakt zu den anderen SportlerInnen. Falls der „Laufschuh mal drückt“, stehe ich euch als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Jan Vogt // Athletensprecher

j.vogt[a]lg-brillux.de

Mit 28 Jahren bin ich in der LG einer der erfahrensten aktiven Athleten und möchte gerne meine Erfahrungen an die jüngeren AthletInnen weitergeben. Unabhängig von Trainingsgruppe, Disziplin und Leistungsniveau  – in unserer LG sollen sich alle wohl fühlen, diesen wunderbaren Sport betreiben wolen. Hierzu möchte ich als Athletensprecher meinen Teil beitragen.

Print Friendly, PDF & Email

SOCIAL NETWORKS